Jane Moore – www.sag-deinem-herz-a.de

Inhalt

Jess Monroe aus „www.sag-deinem-herz-a.de“ ist 34 und Single. Nicht, dass sie es ändern wollte, aber als ihre Freundin für sie eine Kontaktanzeige im Internet aufgibt, stellt sich das Unterfangen als doch ziemlich spannend heraus…

Internetliebe

Merkwürdiger Titel, oder? Aber im Grunde passt er sehr gut zu dem Buch, schließlich geht es um das Thema Online-Dating. Jess ist eigentlich überzeugt, dass nur Spinner im Netz unterwegs sind, doch dieses Vorurteil stellt sich als falsch heraus.

Handlung

Toll ist, dass es nicht nur ums Kennenlernen geht. Es gibt auch einige Probleme, die die Protagonistin hart treffen und die der Geschichte eine gewisse Glaubwürdigkeit verleihen. Es gibt einiges, was drumherum geschieht. Alles ist so gut dargestellt, dass man selbst auch berührt ist, also hat die Autorin einiges richtig gemacht.

Gut für zwischendurch

Im Großen und Ganzen ist die Story eher witzig als traurig, ein gelungener Mischmasch, der sehr unterhaltsam ist. Jane Moore schreibt flüssig und so ist das mit 480 Seiten nicht gerade schlanke Buch recht schnell durchgelesen. Es ist nichts, das mir ewig im Kopf herumspuken wird, aber gut geeignet für zwischendurch.

Fazit

Locker-flockig und kurzweilig.

4/5!

www.sag-deinem-herz-a.de: Roman

Deine Meinung

Und was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lass Dich über neue Rezensionen benachrichtigen.