Du hast eine Frage? Kritik, Wünsche, sonstige Anliegen?

Schick mir alles, das du nicht als Kommentar hinterlassen möchtest, per Mail an:

info@buchbesessen.de

Ich freue mich über jede Nachricht. :)

Eine Antwort

  1. Hallo!
    Ich heiße Ayse und bin gerade beruflich nach Deutschland gezogen. Mir wurde klar, dass ich ein Buch lesen musste, um mein Deutsch zu verbessern und ich habe ein Buch gefunden in dem Haus, in dem ich wohnte (Das Cafe am Rande der Welt) und ich wollte etwas über das Buch recherchieren. Dann habe ich diese augezeichenete Website gefunden und ich wollte Danke sagen. Vielen vielen Dank! :) Ich bin Auslander und diese Website wird mir wirklich helfen. Ich werde dieses Buch lesen und diese Website folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.