Follow Friday: Cover/erster Satz

Follow Friday

Bei Babsi gibt’s heute folgende Aufgaben zum Follow Friday:

  • Zeig mir das Cover deines aktuellen Buches

 

  • Wie lautet der 1. Satz deines aktuellen Buches?

Liebe ist gewaltig – Claudia Schumacher

"Es riecht nach eimerweise Chlor und diesem modrigen Hauch von Schimmel, den selbst die fleißigste Putzkolonne aus diesen 70er-Jahre-Hallenbädern nicht rauskriegt."

Meine Meinung gibt’s wahrscheinlich morgen, denn ich werde das Buch heute Abend beenden – und das ist verdammt gut so.

Inzwischen ausgelesen

Deine Meinung

2 Antworten

  1. Oh ja, diesen Geruch der 70er-Jahre-Hallenbäder ist auch mir noch vertraut. Das war die Zeit, in der ich schwimmen gelernt habe.

    Deine Rezension hab ich auch schon gelesen und kann mir vorstellen, dass das teilweise nicht einfach zu lesen ist.

    LG und ein schönes Rest-Wochenende
    Babsi

    1. Puh, nee, es war echt hart. Ich musste jetzt erst einmal einen Liebesroman dazwischenschieben, um mich davon zu erholen.

      Liebe Grüße

Und was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lass Dich über neue Rezensionen benachrichtigen.