Follow Friday: Dickstes Buch 2023

Follow Friday

Babsi fragt beim heutigen Follow Friday:

Welches war bisher dein dickstes Buch in 2023?

Das ist leicht beantwortet: „Weg in die Wildnis“ von Larry McMurtry, das ich gerade beendet habe. Es hat 735 Seiten bei sehr kleiner Schrift, das Original „Lonesome Dove“ hat 848 Seiten als Taschenbuch. 

Der Western – und ich lese so etwas eigentlich nicht – hat mich absolut begeistert, meine Rezension gibt’s hier:

Wie ist es bei dir?

Welches war bisher dein dickstes Buch in 2023?

Deine Meinung

6 Antworten

    1. Ja, das verstehe ich. Ich habe auch oft Bedenken vorher, ob es zwischendrin nicht viele Abschweifungen und Längen gibt. Aber das ist hier zum Glück überhaupt nicht der Fall.

      Liebe Grüße

Und was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lass Dich über neue Rezensionen benachrichtigen.