Saturday Sentence: Das Geschäft des Lebens

Buchinfos

Nimm deine aktuelle Lektüre:

Das Geschäft des Lebens - Saul Bellow

Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 (oder bei eBook Pos. 158) und teile uns so mit, wie dein „Saturday Sentence“ lautet.
Als Alternative: wenn du kein neues Buch gestartet hast oder weniger Seiten hast, wähle von deiner aktuellen Seite den 10. Satz und stelle ihn uns vor:

"War er ein Genie?"

Eindruck

Das Buch ist dünn, die Schrift sehr klein, die Geschichte endet auf Seite 113. Deshalb gibt es den 10. Satz von Seite 65. Kurze Sätze wie diesen gibt es häufig.

Ich bin gespannt, wie alles ausgeht. Aktuell fällt mir das Lesen hier eher schwer. Die Hauptfigur ist anstrengend und langweilt mich ehrlich gesagt ein bisschen. Wenn man einer anderen Rezension vertrauen darf, hält das Ende aber noch etwas bereit. Ich bleibe dran.

Wie lautet dein Saturday Sentence?

Deine Meinung

Und was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lass Dich über neue Rezensionen benachrichtigen.