Saturday Sentence: Dshamilja

Buchinfos

Nimm deine aktuelle Lektüre:

Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 (oder bei eBook Pos. 158) und teile uns so mit, wie dein „Saturday Sentence“ lautet.
Als Alternative: wenn du kein neues Buch gestartet hast oder weniger Seiten hast, wähle von deiner aktuellen Seite den 10. Satz und stelle ihn uns vor:

"Sie konnte mit Pferden umgehen, denn sie war die Tochter eines Pferdehirten aus dem Aul Bakair hoch droben in den Bergen."

Eindruck

Nach dem aufreibenden Buch, das ich zuletzt gelesen habe, musste ich dringend einen Liebesroman dazwischenschieben. Und hier ist er: Dshamilja. Ein Klassiker.

Das Buch hat insgesamt nur 122 Seiten, deshalb habe ich den zehnten Satz meiner aktuellen Seite genommen (oft gab es nicht einmal zehn Sätze auf einer Seite).

Ich bin noch nicht weit gekommen und habe bislang keine Ahnung, wie ich das Gelesene finde. Meine Erwartungen sind hoch, denn im Vorwort und auf der Buchrückseite heißt es:

"Ich schwöre es: die schönste Liebesgeschichte der Welt."

Vielversprechend, oder?

Ich bin gespannt.

Wie lautet dein Saturday Sentence?

Und kennst du „Dshamilja“?

Inzwischen ausgelesen

Deine Meinung

Eine Antwort

  1. Oha. Das ist sehr hoch angesetzt im Klappentext. Da hoffe ich, da kommt noch was. Bei 122 Seiten muss das bald kommen.
    Hoffe es ist ein gutes Buch für Zwischendrin.
    So kurzes lese ich auch gerne mal, wenn ich was anderes brauche.

    Schönen Sonntag.

Und was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lass Dich über neue Rezensionen benachrichtigen.