Bücherschrank #8: Bornhausen

Frisch gefunden

Diesen Bücherschrank habe ich auf einer Liste im Internet unter „Bücher-Kühl-Schrank“ gefunden. Ein Bild gab es nicht – und so war ich sehr gespannt, welches Modell mich erwarten würde.
Tatsächlich sieht es etwas anders aus, als ich dachte: Es ist kein typischer Kühlschrank, den man daheim stehen hat, sondern eine Art Kühlregal, das man aus den Supermärkten kennt:

Bücherschrank Bornhausen
Bücherschrank Bornhausen

Abwechslungsreich

Das Ex-Kühlregal macht sich erstaunlich gut als Bücherschrank. Die Auswahl war zwar nicht riesig, aber abwechslungsreich. Es gab vor allem Romane (weniger Krimis als sonst, fand ich). Ich habe Ratgeber entdeckt (von Gesundheit über Hochzeit bis Schwangerschaft und Vornamen, aber auch Rezepte, Farbberatung, Handwerken) – und Hera Lind. Hera Lind ist hier in jedem Bücherschrank, ich habe sie noch nirgends nicht gesehen, es ist der Wahnsinn.

Erstes Buch im Schrank: Die Wildnis aber schweigt – A. E. Johann

Letztes Buch: Die unglaublichen Weissagungen des Nostradamus zur Jahrtausendwende – V. J. Hewitt & Peter Lorie

Ich habe einen Roman dagelassen, es war ja noch Platz. 

Direkt daneben kann man frische Eier und Kartoffeln kaufen. Ein schönes Plätzchen für einen Bücherschrank.

Deine Meinung

Und was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lass Dich über neue Rezensionen benachrichtigen.