Time to Love – Beth O’Leary – Roman

Inhalt

In „Time to Love“ kriegt Leena Cotton zwei Monate Zwangsurlaub, um sich eine Auszeit zu nehmen und wieder zu sich selbst zu finden. Sie ist wenig begeistert und flüchtet zu ihrer Großmutter Eileen, die gerade eine Trennung hinter sich hat. Bei ihrem Treffen kommen sie auf eine skurrile Idee: Wie wäre es denn, wenn Leena und Eileen ihre komplett gegensätzlichen Leben tauschen?

Mein zweites

Nachdem mich „Love to Share“ so begeistert hat, brauchte ich natürlich dringend das neue Buch der Autorin. Und auch wenn ich es nicht ganz so stark fand wie den Vorgänger, konnte es mich gut unterhalten und für sich einnehmen.

Meinung

– Idee

Die Idee ist wieder sehr schön, wenn auch wieder nicht sehr realistisch. Geschenkt. Das hat mich beim ersten Buch der Autorin nicht gestört – hier ebenso wenig. Ich finde die Szenarien, die Beth O’Leary entwickelt, viel zu originell und toll, um sie in irgendeiner Art und Weise zu kritisieren.

– Figuren

Die Figuren sind interessant und liebenswürdig. Sowohl Leena als auch Eileen konnten mich als Protagonistin überzeugen.

– Herzerwärmend

Es gibt eine Vielzahl von Themen, Gefühlen und Hindernissen, es ist immer etwas los und wird zu keiner Zeit langweilig oder zäh. Mal ist es traurig, mal lustig. Und immer irgendwie niedlich. Es ist eine schöne Mischung, die ich sehr genossen habe. Ich würde „Time to Love – Tausche altes Leben gegen neue Liebe“ als einen herzerwärmenden Wohlfühlroman bezeichnen und bin schon ganz gespannt, was die Autorin als nächstes rausbringt, denn ich werde definitiv dabei sein!

3,5/5!

Time to Love – Tausche altes Leben gegen neue Liebe: Roman


Mehr von Beth O’Leary

Drive Me Crazy – Für die Liebe bitte wenden
Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch?

Deine Meinung

3 Antworten

Und was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lass Dich über neue Rezensionen benachrichtigen.