In deinem Namen – Harlan Coben

Inhalt

Vor 15 Jahren hat Detective Nap, die Hauptfigur aus „In deinem Namen“, seinen Zwillingsbruder Leo verloren. Kurze Zeit später verschwand auch Maura, Naps große und nie vergessene Liebe – doch die scheint nun zurück zu sein: Im Rahmen eines Verbrechens wurden ihre Fingerabdrücke gesichert…

Bekanntes Muster

Das klang mal wieder super spannend. Und Coben bleibt sich treu: Menschen verschwinden und tauchen wieder auf – tot oder lebendig. Ich finde es faszinierend, wie er dieses Thema einfach immer wieder neu beleben kann. Ich mag seine Thriller unheimlich gerne und bestelle jedes neue Buch von ihm vor.

Hauptfigur

Unseren eigenwilligen Protagonisten in dieser Geschichte, nämlich Detective Nap, mochte ich sehr gerne. Ich habe seine Suche nach der Wahrheit voller Spannung mitverfolgt und fand ihn in der Hauptrolle überzeugend.

Verlauf

Einiges war leider nicht so überraschend, wie es vielleicht vom Autor geplant war. Das war zwar etwas schade, aber ich habe mich dennoch bestens unterhalten gefühlt und jede freie Minute zu dem Buch gegriffen. Der Schreibstil konnte mich wie immer überzeugen und ich konnte mich nur ganz schwer von der Geschichte trennen.

4,5/5!

In deinem Namen: Thriller

Auch vom Autor

Der Junge aus dem Wald
Kein Lebenszeichen
Kein Sterbenswort

Mehr gelesene Bücher von ihm gibt’s über die Suchfunktion.

Deine Meinung

Eine Antwort

Und was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lass Dich über neue Rezensionen benachrichtigen.