Es beginnt mit einem Blick – Kelly Moran

Gehypt

Da die Redwood-Reihe bei Goodreads ganz schön gefeiert wird, kam ich jetzt auch nicht mehr drumherum, wenigstens mal reinzulesen. Und was soll ich sagen? Es herrscht wirklich eine tolle Atmosphäre in Redwood und zwischen den Seiten.

Inhalt

In diesem ersten Teil lesen wir eine süße Liebesgeschichte zwischen dem ziemlich perfekten Tierarzt Cade und der liebenswürdigen, aber doch recht verunsicherten Avery. Avery ist Mutter einer autistischen Tochter und hat sich jahrelang allein durchgeschlagen. Nun wird sie quasi in das völlige Gegenteil katapultiert, denn in Redwood hält man zusammen. Hier erfährt sie, wie es ist, Unterstützung, Freunde und auch wieder ein paar Freiheiten zu haben.

Meinung

Es gibt viele Gefühle, die gut rübergebracht werden und auch nachvollziehbar sind. Ich habe sehr mitgefiebert, ob und wann und wie das Ganze zwischen Avery und Cade ernst wird. Die Chemie zwischen den beiden ist deutlich spürbar.

Besonders herzerwärmend fand ich die Szenen zwischen Cade und Averys Tochter Hailey. Wie er mit ihr umgeht, hat mich ziemlich berührt. Dieser Part hat dem Buch meiner Meinung nach sehr gut getan.

Einige Dinge sind zwar komplett übertrieben, teilweise auch albern. Aber solange man keine todernste Story erwartet, sollte das in Ordnung sein. Ich konnte jedenfalls darüber hinwegsehen. Kelly Moran hat mich bestens unterhalten, sie schreibt sehr leicht und man ist viel zu schnell am Ende angelangt. Ich werde die Reihe in jedem Fall weiterverfolgen, weil sie mir wirklich viel Spaß und ein paar schöne Lesestunden beschert hat.

3,5/5!

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick (Redwood-Reihe, Band 1)

Reihenfolge:

Redwood Love 1 – Es beginnt mit einem Blick
Redwood Love 2 – Es beginnt mit einem Kuss
Redwood Love 3 – Es beginnt mit einer Nacht

Deine Meinung

2 Antworten

Und was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lass Dich über neue Rezensionen benachrichtigen.